Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/mannschaft1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meisterschaft: TuS Deuz - SV Oberes Banfetal 5:3

Wie schon im Pokal konnte Deuz die Gäste aus dem Wittgensteinerland 5:3 bezwingen. Yildirmaz (5./11./28./75. Min.) konnte gleich viermal einmünzen. Lediglich Neuser (60. Min) konnte sich auf Deuzer Seite noch als Torschütze eintragen. Das 1:0 konnten die Banfetaler nach 7 Minuten ausgleichen. Eng wurde es nochmal kurz vor dem Pausentee, als die Gäste durch einen Foulelmeter noch an 3:2 herankamen. In Halbzeit 2 machten die Deuzer aber entgültig den Sack zu, ehe Müller (44./80. Min.) seinen zweiten Elfer am heutigen Tage einnetzte.

Aufstellung Deuz:
Greis, D'Aloia (Klöckner), Yildirmaz (Istrefi), Kulusic, Schneider F., Honig, Hellmann (Schöler), Giesler, Neuser, Kneppe, Kotzian

6.9.10 21:05


Kreispokal: TuS Deuz - VFB Banfe

Donnerstag, den 16.09.2010 findet das Kreispokalspiel gegen Banfe statt. Anstoss 19:00 Uhr. Der Gegner, der in der selben Klasse spielt und sich momentan auf Rang 2 befindet ist mal wieder eine echte Bewährungsprobe
10.9.10 08:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung